DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2009
Seitenzahl:
480
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(182)

Artikel angeboten seit:
23.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitt etwas nachgedunkelt
Auf dem hinteren Buchdeckel zweimal mit Ex gezeichnet
Auf der Innenseite des Buchdeckels wurde ein Adressaufkleber entfernt
Artikelbeschreibung
Ein Serienvergewaltiger macht die Straßen von Savannah unsicher. Er injiziert seinen Opfern eine Drogeund unterzieht sie sadistischen Qualen. Die Polizei von Savannah tappt völlig im Dunkeln. Als Ryne Robel, dem Chef derTask Force, die forensische Psychologin Abbie Phillips zugeteilt wird, ist Robel nicht begeistert, hält er forensische Psychologie doch für Hokuspokus. Doch Abbie erkennt, dass es dem Täternichtdarum geht, die Frauen zu ermorden - er führt vielmehr grausame Forschungsexperimente an Ihnen durch...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bill Clinton, James Patterson
Tickets:
4
Jessica Barry
Tickets:
3
Liv Constantine
Tickets:
2
Didier Decoin
Tickets:
1