DIE TAUSCHBÖRSE

Seelenverträge - Absprachen in Liebe

Autor:
Verlag:
Smaragd Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
152
ISBN:
9783941363243
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren am Einband
Artikelbeschreibung
„Seelenverträge – Absprachen in Liebe“ sind Botschaften aus der Geistigen Welt - den Erzengeln, den Aufgestiegenen Meistern sowie unseren Schutzengeln und Geistführern, wobei die Geistige Welt hier als Gruppe spricht.
Wir fühlen uns oft machtlos einem Schicksal ausgeliefert, verstehen nicht, was mit uns geschieht, sind verwirrt, verzweifelt und traurig. Wir haben unsere Seelenverträge vergessen,
nur: Seelenverträge – was bedeutet das?
Jeder von uns hat sich vor seiner Inkarnation auf der Erde einen Seelenplan festgelegt, in dem jede Herausforderung festgeschrieben ist, die unsere geistige Entwicklung fördert und uns auf den Weg zum Erwachen führt. Genauso wie unsere Belohnungen.
Und so ist es kein Zufall, dass diese Botschaften gerade jetzt durchgegeben worden sind, denn die Die Geistige Welt weiß um unsere Ängste und Nöte, unsere Herausforderungen, aber auch um unsere Sehnsüchte, Ziele und Wünsche, und möchte uns helfen zu verstehen, warum wir bestimmte ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren