DIE TAUSCHBÖRSE

Sehnsucht nach Cane Valley - Australien-Saga

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2007
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783442363407
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(160)

Artikel angeboten seit:
22.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelex., leichter Kratzer auf dem Klappentext, ungelesen
Artikelbeschreibung
Liebe, Leidenschaft und Dramatik!

Nach dem Tod ihrer Mutter muss die junge Rani ihre Heimat in Bombay verlassen und zu ihrem Vater, einem Arzt, nach Südafrika ziehen. Als sie dort den attraktiven Holländer Willem Dewar trifft, ist es um sie geschehen. Doch Willem ist verheiratet und wird seine Familie niemals verlassen. So bleibt Rani keine andere Wahl: Sie verschweigt Willem ihre Schwangerschaft und nimmt den Heiratsantrag des liebenswerten Graeme Carruthers an, der sie in seine Heimat Australien mitnimmt und dort ein neues Leben mit ihr beginnen will. Doch kaum dort angekommen, ziehen am Horizont dunkle Wolken für das Paar auf.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Debbie Johnson
Tickets:
3
Bernhard Kay
Tickets:
2
Carlos Ruiz Zafon
Tickets:
2
Doris Lessing
Tickets:
5