DIE TAUSCHBÖRSE

Sehnsuchtsjahre (Band 1) - Was wir im Dunkeln sehen

Verlag:
Kampenwand
Jahr:
2023
Seitenzahl:
338
ISBN:
9783986600679
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(570)

Artikel angeboten seit:
27.05.2024
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Dezenter Leseknick im Buchrücken, ein feiner Streifen - siehe Bild- an der Buchseite unten, war beim Tausch schon vorhanden und Ecken etwas gestaucht.
Ansonsten aber sauber und ordentlich
Artikelbeschreibung
Bonn im Zweiten Weltkrieg: Einst waren Helene, Ulrich und Daniel, der aus einer jüdischen Familie stammt, beste Freunde. Ein untrennbares Trio, das sich immer aufeinander verlassen konnte. Bis Ulrich zu einem überzeugten Nazi wurde und ihre Freundschaft zerbrach.
Während Daniel unter dem NS-Regime immer mehr Freiheiten verliert, erkennt Helene ihre Gefühle für ihn. Verzweifelt versucht sie, ihn zu schützen.
Doch als Daniels Leben in Gefahr ist, braucht sie ausgerechnet Ulrichs Unterstützung. Helene tut alles dafür, um ihn davon zu überzeugen, Daniel zu retten. Sie ahnt nicht, was Ulrich für sie empfindet. Und welchen Preis sie und Daniel für seine Hilfe bezahlen müssen.
Schlagworte
Ein tolles spannendes Buch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Claudia Meimberg
Tickets:
4
Hera Lind
Tickets:
5
Paula Fürstenberg
Tickets:
3
Anne Jacobs
Tickets:
1