DIE TAUSCHBÖRSE

Sehr geehrter Herr M. - Roman

Autor:
Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783462047387
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(479)

Artikel angeboten seit:
22.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Umschlagränder teilw. angestubst. Guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Ein Schriftsteller, zwei verliebte Gymnasiasten und ein auf mysteriöse Weise verschwundener Lehrer stehen im Zentrum von Herman Kochs Erfolgsroman, der den Leser in ein Wechselbad der Verdächtigungen und Zweifel taucht. Die Fragen »Wer ist Täter? Wer ist Opfer?« und »Wem gehört eine Geschichte?« werden neu gestellt. Spannend wie ein Thriller.
Der früher allseits gefeierte Autor M. bekommt Post von einem Leser. Post mit drohendem Unterton. Der Absender habe wichtige Informationen für ihn. M. hatte seinen größten Erfolg vor vielen Jahren mit einem Roman, der auf einem wahren Fall beruhte: Er schrieb einen Thriller über das ungeklärte Verschwinden eines Lehrers, ein Fall, der damals landesweit Schlagzeilen machte. Dieser Geschichtslehrer hatte eine kurze Affäre mit einer bildhübschen Schülerin und wurde zuletzt gesichtet, als er die Gymnasiastin und ihren neuen Freund in einem Ferienhaus im Süden Hollands aufsuchte...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4
Lucinda Riley
Tickets:
2