DIE TAUSCHBÖRSE

Seitensprung rückwärts - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
345
ISBN:
9783596174911
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(324)

Artikel angeboten seit:
01.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, einmal gelesen, geringfügige Spuren von Transport und Lagerung auf dem Einband

es handelt sich hier um eine ungekürzte Lizenzausgabe (Hardcover) der RM Buch- und Medien GmbH
Artikelbeschreibung
Chloe Schiwago, 43, ist seit einer gefühlten Ewigkeit mit Greg verheiratet, der täglich sein Gedächtnis auf nervtötende Weise trainiert – indem er den Wasserkessel in der Waschmaschine, Schokoriegel im Buchregal oder Teebeutel im Putzeimer versteckt. Chloe ist eine erfolgreiche Psychotherapeutin, hat zwei Kinder, ein Au-pair-Mädchen, eine beste und eine berühmt-berüchtigte Freundin. Sie hat alles. »War’s das?«, fragt sie sich. Werde ich nie wieder mit einem anderen Mann schlafen? Die Versuchung begegnet ihr in Gestalt des attraktiven Iwan. Soll sie eine leidenschaftliche Affäre wagen, bevor die Schwerkraft den Kampf mit ihrem Körper gewinnt?

Wie man die Prüfungen eines ganz gewöhnlichen glücklichen Ehelebens übersteht, schildert Olivia Lichtenstein in ihrem humorvollen und warmherzigen Debütroman.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gisa Pauly
Tickets:
2
Rena Rosenthal
Tickets:
3
Claudia Keller
Tickets:
1