DIE TAUSCHBÖRSE

Selling Bratwurst in Down Under - Wie ich der Liebe wegen nach Australien auswanderte

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2010
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783426783344
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(825)

Artikel angeboten seit:
25.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken bestoßen, ME-Stempel am oberen Schnitt
Artikelbeschreibung
Ausgerechnet ein Australier, denkt sich Annette, als sie ihren Traumprinzen John auf einer Urlaubsreise kennenlernt. Doch als sie wenige Monate später den großen Schritt wagt und auf die andere Seite der Erde zieht, ist sie glücklich. Wenn da nicht die Jobsuche wäre … Aber John weiß Rat: Wie wäre es mit einer original deutschen Würstchenbude?
Schlagworte
autobiographie australien liebe job barkara

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Judy Nunn
Tickets:
2
Tamara Mc Kinley
Tickets:
1
Kimberley Wilkins
Tickets:
1
Tamara McKinley
Tickets:
1