DIE TAUSCHBÖRSE

Seltsame Abenteuer des Don Quijote

Autor:

Jürg Schubiger

Sprecher:
Bernhard Baier, Klaus Spürkel u. v. a.
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
Jahr:
2004
Spieldauer:
37 Minuten
ISBN/EAN:
9783898133302
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(77)

Artikel angeboten seit:
07.12.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand - minimale Lagerspuren
Artikelbeschreibung
"Der weltberühmte Ritter Don Quijote kämpfte gegen Windmühlen, weil er sie für Riesen hielt. In Wirklichkeit war er ein armer Dorfjunker, der wenig zu tun hatte, dafür aber viele aufregende Ritterromane las. Mit seinerm klapprigen Gaul und seinem Nachbarn Sancho Pansa bricht der Traumtänzer zu heldenhaften Kämpfen auf."
Ein zauberhaft-komisches Hörabenteuer über die Macht der Fantasie. Der Klassiver von Cervantes wurde in den Studios des SWR mit prominenten Stimmen und viel Musik in Szene gesetzt.

Teil 4 der Reihe "Die Tigerente empfiehlt" - für Menschen ab 7
Schlagworte
Hörspiel, Cervantes, Abenteuer, Tigerente, Quixote, Quichotte, Quichote

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren