DIE TAUSCHBÖRSE

Sensenmann - Thriller

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2011
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442373550
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
+++2:1 tausch, ME Stempel unten, schnitt leicht nachgedunkelt, leichte lesefalten
Artikelbeschreibung
+++2:1++++++
Erst kam das Vergessen. Dann sein Wunsch nach Rache.

Er hat Schreckliches erlebt. Und vieles vergessen. Doch dann sieht Matthias Hase einen Fernsehbericht über grausame Funde in einem Kinderheim auf Jersey. Und seine Erinnerung kehrt zurück: die brutalen Erzieher, ihre perfiden Spielchen, die Misshandlungen, die Strafen. Und er will Rache …

Die junge Journalistin Lara Birkenfeld recherchiert den Fall einer mysteriösen 'Plattenbauleiche', von dem ihre berufliche Zukunft abhängt und der ihr einfach keine Ruhe lässt. Denn dass gerade jetzt ihre Halluzinationen wieder auftreten, verheißt nichts Gutes, gar nichts Gutes …
Schlagworte
super spannend

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linwood Barclay
Tickets:
1
Karl Olsberg
Tickets:
1
George D. Green
Tickets:
1
Sophie Hannah
Tickets:
1