DIE TAUSCHBÖRSE

Serie Krimi International 3 und 4: Tiefe Schnitte / Der Kongress

Autor:

Norbert Horst, Sabina Altermatt

Sprecher:
Matthias Kiel, Lilia Lehner, Hilmi Sözer
Verlag:
Eichborn
Jahr:
2010
Spieldauer:
120 Minuten
ISBN/EAN:
9783821863467
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.02.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - CDs und Hülle fast wie neu - keine Schäden - siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Çelik & Pelzer, ein außergewöhnliches Ermittler-Duo: Ein türkischer Exkommissar, der nach vielen Jahren nach Deutschland zurückkommt und dem sein Land fremd geworden ist. Eine deutsche Psychologin, die von der Existenz ihres Vaters erst erfährt, als dieser bereits tot ist. Die beiden sind durch ihre zunächst undurchsichtigen Vergangenheiten miteinander verbunden, und klären mit Hilfe einer Gruppe von Autisten ungewöhnliche Fälle auf.
Dies ist das Setting für eine außergewöhnliche Hörspielidee, die unter dem Titel Serie Krimi International von WDR Funkhaus Europa realisiert wurde. Die Autoren Ulrich Noller und Gök Senin erfanden Celik & Pelzer; den ersten Teil von SKI, der dann von anderen Kriminalschriftstellern wie Norbert Horst und Pieke Biermann in sechs Folgen weiterentwickelt wurde.
Teil 3 führt den Hörer ins deutsch-türkisch-kurdische Milieu, in Teil 4 ermitteln Celik und Pelzer in den Höhen der Schweizer Alpen."
Schlagworte
Krimi, Hörspiel, Autist

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren