DIE TAUSCHBÖRSE

Serum: Vollständige Lesung Jo Nesbø, Axel Milberg

Autor:

Jo Nesbø, Axel Milberg

Sprecher:
Axel Milberg
Verlag:
DHV - Der Hörverlag
Jahr:
2006
Spieldauer:
50 Minuten
ISBN/EAN:
9783899408324
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(226)

Artikel angeboten seit:
21.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten. Ecken minimal angestoßen, da das Cover aus Pappe ist
Artikelbeschreibung
Hunderennen, Poker, Striptease-Lokale, Alkohol und Kokain: Ken Abott führt ein kostspieliges und ausschweifendes Leben über seine Verhältnisse. Um seine Geldprobleme zu lösen, sucht er seinen Vater auf dessen Schlangenfarm auf. Doch als Ken eine hochgiftige Kobra mit einer harmlosen Python verwechselt, kommt alles ganz anders als geplant. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.
Ob Kieler "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski oder Gewaltverbrecher, Familienvater oder Schizophrener, bleich verhuschtes Sensibelchen oder Egozentriker: Axel Milberg ist einer der vielseitigsten Schauspieler der deutschen Filmlandschaft. Einmal von seiner ungeheuer wandlungsfähigen Stimme infiziert, kann man gar nicht mehr weghören.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tana French
Tickets:
2
Mirko Zilahy
Tickets:
2
Jean-Christophe Grangé
Tickets:
1