DIE TAUSCHBÖRSE

Set (Kette, Armreif + Ohrringe): "Schnörkel"

Marke:

Bensem

Größe:
siehe Beschreibung
Farbe:
Rosa , transparent, silber
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.05.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Das Set besteht aus einer Kette mit dazu passendem Armreif und Ohrringen. Verwendet habe ich Perlen aus Glas und Metall.

KETTE: Auf Schmuckdraht gefädelt, wird mit einem kleinen Karabiner geschlossen, Gesamtlänge 50 cm.
ARMREIF: Auf formbeständigen Spiraldraht gefädelt, Durchmesser ca. 5,5 cm.
OHRRINGE: Gesamtlänge 7,2 cm (incl. Ohrhaken)
Artikelbeschreibung
BITTE BEACHTEN: bei dem einen Schnörkelanhänger von den Ohrringen ist der eine Schnörkel nicht ganz ausgebildet, siehe Bild 3. Meiner Meinung nach fällt dies praktisch gar nicht auf, ich habe es erst beim Fotografieren bemerkt. Bitte nur anfordern, wenn dies nicht stört!
Schlagworte
Set, Kette, Ohrringe, Armreif

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren