DIE TAUSCHBÖRSE

Set (lange Kette + Ohrringe): "Kunstvoll geschnitzt"

Marke:

Bensem

Größe:
siehe Beschreibung
Farbe:
Braun , orange
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.06.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Das Set besteht aus einer langen Kette und dazu passenden Ohrringen.

Für die KETTE habe ich Perlen aus Keramik, Kunststoff und Holz (?) auf braunes Baumwollband gefädelt. Durch die Schiebeknoten ist die Länge variabel einstellbar zwischen 52 und 63 cm (jeweils einfach gemessen vom Nacken bis zur Spitze unten).
Die OHRRINGE haben eine Gesamtlänge (incl. Ohrhaken) von 4,5 cm.

Ich bin mir nicht sicher, ob die großen braun-orangenen Perlen wirklich aus Holz sind, sie scheinen auf jeden Fall sehr kunstvoll in Handarbeit geschnitzt zu sein, keine Perle ist exakt wie die andere.
Das Material der orangefarbenen Perlen kann ich leider auch nicht bestimmen - die Perlen stammen von einer Kette, die ich mal jemandem abgekauft habe, jede Perle hat eine etwas andere Form.

Die Holzkiste ist nicht Bestandteil des Angebotes :o)
Artikelbeschreibung
Schlagworte
Kette, braun, orange, Schnitzwerk, Ohrringe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren