DIE TAUSCHBÖRSE

Severino von den Inseln

Autor:
Verlag:
Neues Leben Berlin
Jahr:
1972
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.02.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, lediglich die übliche Papierbräunung und an den Rändern leicht berieben ...
Artikelbeschreibung
=== 21 bis 1 Kg ( 200 g) - (= Kompass-TB) - Er liegt, den Sattel unter dem Kopf, auf dem festgestampften Boden des alten Toldo. Und in der Schwärze dieser Nacht gesteht sich Severino ein, daß er zu spät gekommen ist- zu spät, um für seinen Vater noch etwas tun zu können, zu spät, um seinen Bruder Blas mitzunehmen nach dem Norden. Mit dem Lohn der zehn kalten Jahre als Pelztierjäger auf den Inseln im Süden hat er mit Blas ein neues Leben beginnen wollen. Er kann aber nicht weiterreiten, ohne herausgefunden zu haben, wie und weshalb der Vater gestorben war, was es mit den Viehdiebstählen auf sich hat ...
Schlagworte
arkadesch 2:1 Sparte Kinderbücher Jugendbücher DDR Kinder- & Jugendbücher

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Josephine Kamm
Tickets:
1
Charlotte Kerner
Tickets:
1
Antoinette Lühmann
Tickets:
3