DIE TAUSCHBÖRSE

Shape - 20 Minute Make-Over

Darsteller:

Unbekannt

Jahr:
2011
EAN:
5021123143653
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
69
FSK:
nicht FSK-geprüft
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.10.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Beachte auch meine regalübergreifendes Angebot für 6 Artikel a 1 TT für 3 TT , Melde dich einfach bei mir, und ich stelle dir ein passendes Angebot ein. Natürlich kannst du auch nur diese DVD anfordern
Es ist nicht immer leicht, genug Zeit für ein Workout zu finden. Wenn die Zeit mal knapp ist, kommt das 20-Minute Makeover mit einer Auswahl an kurzen, aber hocheffektiven Workouts, genau richtig! Das Intervall-Training kurbelt den Stoffwechsel an und trainiert den gesamten Körper effizient und wirkungsvoll. Die vier 10-minütigen Spezial-Workouts sind auf die Straffung der bekannten Problemzonen Bauch, Beine, Po und Arme ausgerichtet, um dein Workout noch effektiver zu gestalten. Mit Abwechslung und Spa? zum sexy Body in Rekordzeit!

20-MINÜTIGES INTERVALL-TRAINING
Die wirkungsvolle Kombination aus intensiven Cardio-Elementen und langsameren Übungen ist der Schlüssel zur effektiven Kalorien- und Fettverbrennung, die sogar noch nach dem Workout anhält. Das perfekte Ganzkörper-Training, wenn die Zeit mal knapp ist...
Schlagworte
6:3

Kategorie
Filme  >  Ratgeber  >  Sport

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dirk Pinnig, Ina Münsberg, Thomas Berghoff
Tickets:
1
Dirk Pinnig, Ina Münsberg, Sven Friedrich
Tickets:
1
Mel B.
Tickets:
1