DIE TAUSCHBÖRSE

Shark Club - eine Liebe so ewig wie das Meer

Verlag:
Penguin
Jahr:
2018
Seitenzahl:
415
ISBN:
9783328102373
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(355)

Artikel angeboten seit:
16.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen,
Leseexemplar
Artikelbeschreibung

So ewig wie das Meer. So unvergesslich wie der erste Kuss. Manchmal ist Liebe für immer.

An einem Sommermorgen erlebt die zwölfjährige Maeve an einem Strand in Florida zwei Dinge, die ihr Leben für immer verändern: Sie küsst Daniel, ihre erste große Liebe. Und sie wird von einem Hai gebissen.
Achtzehn Jahre später reist Maeve als Meeresbiologin um die Welt und erforscht das Verhalten von Haien. Doch an ihrem dreißigsten Geburtstag kehrt sie zurück in das Hotel ihrer Großmutter, in dem sie aufwuchs. Und an den Strand, den sie noch immer mit Daniel verbindet. Als sie dort einem kleinen Mädchen begegnet, wird ihr klar, dass sie nicht ewig fliehen kann. Vor ihrer Vergangenheit, vor der Liebe – und vor dem Mann, der ihr Herz brach.

Schlagworte
Ann Kidd Taylor Shark Club Liebe Meer Sommer Strand Kuss Hai Biologie Verhalten Hotel Vergangenheit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rosamunde Pilcher
Tickets:
1
Charles Simmons
Tickets:
1
Marie Brückner
Tickets:
1
Doris Jannausch
Tickets:
1