DIE TAUSCHBÖRSE

Sharpes Gefecht

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2014
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783404169184
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
09.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, Knicke im Rücken, aus tier- u. nikotinfreier Wohnung,
Artikelbeschreibung
Portugal 1811. Sharpe und seine Rifles sind gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um die Vergewaltigung eines Mädchens zu verhindern. Die Übeltäter sind Mitglieder der Loup Brigade, einer französischen Eliteeinheit, benannt nach ihrem berüchtigten Kommandanten Brigadier Guy Loup. Und es kommt noch schlimmer: Die Männer haben alle Bewohner eines nahegelegenen Dorfes niedergemetzelt - sogar die Kinder. Für Sharpe steht fest: Von nun an heißt es Sharpes Rifles gegen die Loup Brigade.
Schlagworte
Bernhard Cornwell historischer Abenteuer-Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bernard Cornwell
Tickets:
2
Bernard Cornwell
Tickets:
1
Bernard Cornwell
Tickets:
2