DIE TAUSCHBÖRSE

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

Darsteller:

Shaun das Schaf

Regisseur:
Christopher Sadler
Jahr:
2010
EAN:
4010324027757
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
56
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(621)

Artikel angeboten seit:
17.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, nur ein mal abgespielt, evtl. leicht angestaubt auf dem Case
Artikelbeschreibung
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Ein hübschen Schafmädchen taucht unverhofft auf dem Hof auf. Shaun ist hellauf begeistert und verliebt sich Halb über Huf. Allerdings funkt die Herde dem jungen Glück immer wieder dazwischen und macht sich über den liebestollen Shaun lustig. Und auch der Hütehund Bitzer kriegt sein Fett weg - denn Shaun verkleidet sich so erstklassig als Farmer, dass selbt der Hund glaubt, der Bauer würde nach ihm pfeifen. Das Chaos ist perfekt - und der Bauer soll auch diesmal auf keinen Fall erfahren, was hinter seinem Rücken so alles angestellt wird...
Schlagworte
Shaun das Schaf, Animation

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Shaun das Schaf
Tickets:
2
Shaun das Schaf
Tickets:
2
Shaun das Schaf
Tickets:
2