DIE TAUSCHBÖRSE

Shaw Brothers Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Darsteller:

Chia-Hui Liu, Lung Wei Wang, Lun Hua, Yeong-Mun Kwon, Liu Chia-Hui, Chuan Yung-Wen, Hui Ya-Hung, Cheng Szu-Chia, Hui Ying-Hung

Regisseur:
Liu Chia-Liang, Chia-Hui Liu
EAN:
9037695078077
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
100
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(646)

Artikel angeboten seit:
18.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ihrem Schutz unterstellten Arbeitern. Auch die alte Mühle, in welcher der Querulant Chou Jen-Chieh sein Brot verdient, wird von den Schergen des Grafen heimgesucht. Sukzessive plündern sie die angesammelten Vorräte und quälen die Arbeiter. Wut entbrannt ruft Chou seine Genossen zur Revolte auf und im Übermut behauptet er wie ein Shaolin kämpfen zu können. Der Bluff fl iegt schnell auf und Chou muss die alte Mühle verlassen, um in einem Kloster Zufl ucht zu suchen. Sehr bald gewinnt Chou das Vertrauen der Mönche und erlernt die geheimen Kampftechniken. Als sein Verhalten das Misstrauen des Abts weckt, muss er fl iehen. Doch ganz hoffnungslos ist Chou nun nicht mehr - sein Weg führt ihn schnurstracks zu seinen alten Kumpanen zurück - jetzt kann er unter Beweis stellen, was tatsächlich in ihm steckt ...


Pressezitate:
„Fazit: Kultiger Eastern mit tollen Kampfeinlagen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kou Shibasaki, Satoshi Tsumabuki, Kiichi Nakai
Tickets:
1
Jackie Chan; Jet Li
Tickets:
1
Danny Lee, Sally Yeh, Kong Chu
Tickets:
3
Jet Li, Jason Statham
Tickets:
1