DIE TAUSCHBÖRSE

Sheltie. Sheltie und der Hirtenhund: Sheltie - Das kleine Pony mit dem grossen Herz

Autor:
Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
Jahr:
2009
Seitenzahl:
90
ISBN:
9783440118122
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband leichte Lagerspuren (siehe original Scan), Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, Versand im Luftpolster. -K3-

Wenn ihr "Blondex Kinder- und Jugendbuch" in den Schlagworten eingebt, findet ihr noch mehr Angebote aus der Sparte.

Packe auch gerne Pakete und gebe bei Mehrfachbestellungen Ticketrabatt ;-)
Artikelbeschreibung
Während Nachbar Miller im Krankenhaus liegt, passen Emma und Sheltie auf seinen Hund Flitzer auf. Doch der Hirtenhund stellt sich als Nervensäge heraus. Ständig will er alle wie Schafe zusammentreiben. Deshalb bindet Emma Flitzer im Garten fest, doch der Hund reißt sich los und verschwindet. Als Sheltie ihn dann endlich entdeckt, steckt Flitzer böse in der Falle! Sheltie und Emma sind dicke Freunde. Gemeinsam erlegen sie viele lustige und aufregende Abenteuer. Spannende Unterhaltung mit Emma und Sheltie. Erster Lesepaß in Großdruck. Viele Illustrationen.
Schlagworte
"Blondex Kinder- und Jugendbuch", Emma, Pferd, Pony, Hund, Schafe, Garten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jenny Oldfield
Tickets:
1
Hans-Günther Döring, Gabriele Kiefer
Tickets:
1