DIE TAUSCHBÖRSE

Sherlock Holmes und der Fall Sigmund Freud. Aus den Memoiren von John H. Watson

Verlag:
Lübbe
Jahr:
1995
Seitenzahl:
283
ISBN:
9783404136483
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(911)

Artikel angeboten seit:
27.02.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Seiten und Schnitt vergilbt, Knicke im Buchrücken, hinten unten im Cover kleiner Knick, Namensstempel auf erster leerer Seite.
Artikelbeschreibung
180g. Bei Büchern für 2 Tickets passt vielleicht noch ein zweites Buch (kostenlos) hinein, einfach fragen, ich wiege/messe nach und sage Bescheid.

Alternativ für ein Ticket, wenn mit dünner Pappverpackung einverstanden, dann bitte vor Anforderung melden.

Als Sherlock Holmes eine weltweite Invasion von Austern befürchtet, weiß der treue Watson, was er zu tun hat: Er schickt Holmes nach Wien zu dem berühmten Psychoanalytiker Sigmund Freud, der ihn von seiner Rauschgiftabhängigkeit heilen soll. Was dabei aus Holmes' Vergangenheit zutage tritt, ist wahrhaft aufsehenerregend und erklärt viele seiner Eigenheiten. Doch bleibt es nicht bei einem harmlosen Kuraufenthalt: Holmes, Watson und Freud müssen sich zu einem denkwürdigen Trio zusammentun, um die Entführung einer Dame aus höchsten Gesellschaftskreisen zu klären.
Schlagworte
suro60 Krimi 2:2 Tausch

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Veronica Stallwood
Tickets:
1
John LeCarre, John le Carre
Tickets:
1
Joan Aiken
Tickets:
1