DIE TAUSCHBÖRSE

Sherwood Forrest Collection

Darsteller:

viele

EAN:
4260131127311
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
253
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.05.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
"Gwyn - Prinzessin der Diebe"
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood dieses verhindern. Doch dank der Mithilfe des finsteren Sheriffs von Nottingham sitzt er nun im Kerker. Ist das Königreich verloren? Prinz Phillip, der rechtmäßige Erbe, traut sich nicht, seinem Onkel die Stirn zu bieten. Da kommt ein junger Mann daher, der entschlossen ist, das Schicksal zu wenden. Wer kann das sein, so wagemutig und unerschrocken, wie einst Robin Hood selbst? Es ist seine Tochter, die schöne Gwyn und sie ist ganz und gar nicht der Meinung, dass Frauen sich aus solchen Abenteuern heraushalten sollten. Nachdem sie den mutlosen Prinz Phillip überzeugt hat, sich seinen Feinden zu stellen, machen sich beide auf in den Kampf. Schließlich gilt es ja nicht nur, die Krone zu sichern, sondern auch einen alten Helden zu befreien.....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Jason Flemyng, Gemma Arterton
Tickets:
1
Donald Sutherland, Woody Harrelson, Lenny Kravitz, Wes Bentley, Elizabeth Banks
Tickets:
1
Suraj Sharama, Irfan Khan, Tabu
Tickets:
1
Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Jena Malone, Brian Dierker, Catherine Keener, Kristen Stewart, Hal Holbrook, Thure Lindhardt, Vince Vaughn
Tickets:
2