DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
C. Bertelsmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783570009505
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.03.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten des Schutzumschlages etwas angestoßen und der Schutzumschlag ist auch etwas berieben, Mängelexemplar, Schnitt etwas angestoßen, wahrscheinlich ungelesen
Artikelbeschreibung
Der Ex-Polizist Frank Calder soll dem reichen Carson-Clan helfen. Bereits zum zweiten Mal wurde ein Familienmitglied entführt, dieses Mal die 15-jährige Anne. Bei der ersten Entführung ging bei der Geldübergabe etwas schief, und so soll jetzt Calder ohne Polizei die Übergabe des Lösegeldes organisieren. Doch auch diese scheitert, und wenig später trifft per Post ein Fingerglied von Anne ein. Die Entführer wollen kein Geld, sie wollen Rache. Calder versucht die Verantwortlichen ausfindig zu machen und kommt dabei den wohl gehüteten Tabus der Carsons gefährlich nahe.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jens Henrik Jensen
Tickets:
4
Brad Thor
Tickets:
2