DIE TAUSCHBÖRSE

Shopaholic in Hollywood - Ein Shopaholic-Roman 7

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2015
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783442479870
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke an der Seite, leicht schief gelesen, rundherum angestoßen, ME Stempel unterer Buchschnitt
Artikelbeschreibung
2:1 Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood! Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars. Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen ... Liebe Leserinnen, ich hoffe, euch gefällt Beckys neuestes Abenteuer! Dieses Mal verschlägt es sie nach Hollywood. Ob sie dort wohl ein filmreifes Happy End findet? Ihr werdet auch feststellen, dass sich schon in dieser Geschichte ihr nächstes Abenteuer anbahnt – und könnt euch also sicher sein: Becky ist bald wieder zurück
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Walter Laufenberg
Tickets:
2
Anita Shreve
Tickets:
2
Carly Phillips
Tickets:
2
Maja Lunde
Tickets:
3