DIE TAUSCHBÖRSE

Sie da oben, er da unten

Verlag:
Kiepenheuer&Witsch
Jahr:
2010
Seitenzahl:
205
ISBN:
9783462039351
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(94)

Artikel angeboten seit:
28.02.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, Preis ist auf der Rückseite geschwärzt
Artikelbeschreibung
So etwas hatte sie sich immer völlig anders vorgestellt. Spektakulärer. Außergewöhnlicher. Auf jeden Fall länger. Und nun war es ihr selbst passiert. Nun lag sie da tot im Flur und fragte sich, wie es dazu gekommen war, dass Dieter sich beim Erwürgen so geschickt anstellte. Ruckzuck war es gegangen. Und mit welcher Kraft! Der untrainierte Dieter! Der Ich-müsste-mal-was-Sport-machen-Dieter! Ein Wortgefecht, sie macht eine Bemerkung, die sie jetzt schon wieder vergessen hat, da springt ihr der Dieter an den Hals, und sie kann sich noch nicht mal mehr die Haare richten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tommy Jaud
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Tickets:
2
Sally Rooney
Tickets:
2
Christoph Marzi
Tickets:
3