DIE TAUSCHBÖRSE

Sie nannten ihn Diego

Darsteller:

Fele Martinez, Javiera Contador, Carolina Paulsen, Patricio Contreras, Gonzalo Valenzuela, Sergio Hernandez, Luis Dubo

Regisseur:
Diego Rougier
Jahr:
2015
EAN:
4250128413879
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
110
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.02.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Filmregisseur Sergio hat eine Vision: Einen knallharten Western in einer gottverlassenen, chilenischen Salzwüste drehen. Kamele? Nackte Weiber die Salsa tanzen? Zündende Ideen für seine Story fehlen ihm leider noch. Inspiration erhofft sich Sergio in einem einsamen Landstrich im Norden Chiles. Dort angekommen, wird er permanent mit einem gewissen Diego verwechselt, mit dem einige noch ein paar Rechnungen offen zu haben scheinen. Auch Gangsterboss Victor, der den vermeintlichen Diego aus Rache verschleppt und ihn für seine kriminellen Machenschaften nutzt. Als Sergio sich weigert, beim Schmuggeln von Drogen zu helfen, bekommt er schmerzhaft zu spüren, was es heißt, sich Victor zu widersetzen. Doch plötzlich wird aus dem ängstlichen Filmemacher ein echter Kerl, der sich auf einen blutigen Feldzug begibt. Und schon steckt er mitten in seinem eigenen Western - als Hauptdarsteller.
Schlagworte
Western Italo-Western Chile Südamerika

Kategorie
Filme  >  Western  >  Italo-Western
Filme  >  Western  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bud Spencer, Terence Hill, Gina Rovere, Frank Wolff, Jose Manuel Martin
Tickets:
2
Charles Bronson, Henry Fonda, Jason Robards, Paolo Stoppa, Woody Strode, Claudia Cardinale, Jack Elam, Keenan Wynn, Gabriele Ferzetti, Lionel Stander, Frank Wolff
Tickets:
2
Robert Woods, Gabriella Giogelli, Teodoro Corra
Tickets:
2
Franco Nero, Klaus Kinski, Tina Aumont
Tickets:
2