DIE TAUSCHBÖRSE

Sie sehen dich - Thriller

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2009
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442468621
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(158)

Artikel angeboten seit:
27.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch wurde mehrmals gelesen. Knickkante am Buchrücken, und der Schnitt ist vergilbt.
Artikelbeschreibung
Bestseller Thriller

Harlan Cobens bislang beklemmendster Thriller!

Der Teenager Spencer Hill ist tot: Selbstmord. Oder doch Mord? Als sein engster Freund Adam Baye verschwindet, befürchten dessen Eltern Mike und Tia das Schlimmste. In der Sorge um ihren Sohn haben sie heimlich ein Spionageprogramm auf Adams Computer installiert, das schon bald eine bedrohliche E-Mail zu Tage fördert. Alarmiert und schockiert macht sich nun Mike selbst auf, um seinen Sohn nach Hause zu holen – koste es, was es wolle. Doch er und seine Frau sind nicht die einzigen, die andere ausspionieren ...Virtuos durchkonstruiert und psychologisch perfekt!

Schlagworte
Thriller Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jennifer Lee Carrell
Tickets:
1
Joy Fielding
Tickets:
1
P. J. Tracy
Tickets:
1
F. Paul Wilson
Tickets:
5