DIE TAUSCHBÖRSE

Sieben (Blu-ray)

Darsteller:

Morgan Freeman, Brad Pitt, John C. McGinley, Gwyneth Paltrow

Regisseur:
David Fincher
Jahr:
2011
EAN:
5051890012845
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch
Dauer:
127
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(215)

Artikel angeboten seit:
04.11.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu, in Folie.

Hinweis: von 2 Tauschpartnern wurde angemerkt, das DVD bzw. Bluray Verpackungen nach Rauch riechen. Ich riech das nicht, aber ich bin Raucher und schnüffel auch nicht an Verpackungen. Bitte nichts ertauschen, wenn Ihr schnüffeln wollt. ;-)
Artikelbeschreibung
Neu, in Folie.

2:5 Tausch. Einfach einen anderen Artikel mit 2:5 Kennzeichnung auswählen und mir VOR TAUSCH den Titel mitteilen. Stelle dann beide für 5 TT ein.
Bei der Jagd auf einen Ritualmörder werden zwei Detectives - Routinier Somerset (Morgan Freeman) und Hitzkopf Mill (Brad Pitt) - vor die härteste Zerreißprobe ihrer Laufbahn gestellt. Es scheint ihnen nicht nur der brutal-brilliante Killer, der seine Opfer nach dem Prinzip der sieben Todsünden hinrichtet, stets einen Schritt voraus zu sein, sondern der Fall droht auch ihre Existenz zu zerstören...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jamie Kennedy, Sara Malakul Lane, Sally Kirkland, Steve Hanks, David Gere, Richard Switzer
Tickets:
1
Dwayne Johnson, Alexandra Daddario, Carla Gugino, Colton Haynes, Archie Panjabi
Tickets:
1
Jelena Gavrilovic
Tickets:
10