DIE TAUSCHBÖRSE

Sieben Minuten nach Mitternacht - Filmausgabe

Verlag:
cbj
Jahr:
2017
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783570403471
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(312)

Artikel angeboten seit:
18.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
einmal vorsichtig gelesen. Keine Knicke o.ä.
Artikelbeschreibung

Exklusive Filmausgabe des Romans mit Set-Fotogalerie-Bonusmaterial und original Filmplakatmotiv als Cover.

Das Monster erscheint sieben Minuten nach Mitternacht. Aber das jagt Conor keine Angst ein. Was er eigentlich fürchtet, ist jener monströse Albtraum, der ihn jede Nacht quält, seit seine Mutter so schwer krank ist. Das wilde und weise Monster aber wird Conor in seinen Albtraum begleiten und ihm das Gefährlichste überhaupt abverlangen: die ganze Wahrheit hinter seinem Schmerz!
Verfilmung durch Lionsgate mit internationaler Starbesetzung: Liam Neeson (»Schindlers Liste«), Sigourney Weaver (»Gorillas im Nebel«), Felicity Jones (Oscarnominierung 2015 als beste Hauptdarstellerin, »Die Entdeckung der Unendlichkeit«), Lewis MacDougal (»Pan«, 2015) und Geraldine Chaplin. Produziert von den oskargekrönten Machern von »Pans Labyrinth«.



Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren