DIE TAUSCHBÖRSE

Siebzehn Tage im August

Verlag:
FISCHER KJB
Jahr:
2011
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783596853656
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(905)

Artikel angeboten seit:
15.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
wie neu, minimalste Spuren vom Lagern, ungelesen, wir haben einfach viel zu viele, NR-Haushalt, HC-Buch minimal dunkler, leichte Spuren rundherum, innen keine Mängel, nur ein Stempel
Artikelbeschreibung
Sommer auf Bewährung

Was würdest du tun, wenn der beste Freund, den du je hattest, unter Mordverdacht steht? Für Nick gibt es weder Zweifen noch Zögern, er lässt alles stehen und liegen und haut mit Finn ab. Sie lernen Laura kennen, eine junge Studentin, und zu dritt erleben sie einen unvergesslichen Sommer – immer darauf bedacht, der Polizei ein Schnippchen zu schlagen. Doch jeder Sommer geht irgendwann zu Ende.

Mitreißend, unmittelbar, leidenschaftlich und markerschütternd ehrlich – Günter Ohnemus erzählt einzigartig und wunderbar von einer Freundschaft ohne jeden Zweifel, von bedingungslosem Vertrauen und von einer Entscheidung für das Gute im Menschen, auch wenn man dafür manchmal die, die man liebt, anlügen muss.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julie Kagawa
Tickets:
2
Robert L. Stine
Tickets:
2
Käthe (Hrsg. ): Recheis
Tickets:
2