DIE TAUSCHBÖRSE

Signora Pia und das Lächeln des Meeres - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2016
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783404173785
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht bestupst
Keine Rückenrille
Schnitt unten Stempel Mängelexemplar und auf Coverrückseite der dazugehörige Ratscher zur Kennzeichnung
Artikelbeschreibung
Ein Tag am Strand mit ihrem Mann. entspannte Gespräche mit ihrer besten Freundin. auf all das und mehr freut sich Pia, als ihre jüngste Tochter das Haus verlässt. Schließlich war sie lange genug nur für ihre Familie da, jetzt ist es an der Zeit, sich endlich ihren eigenen Bedürfnissen zu widmen! Doch ihr Mann Pasquale scheint andere Pläne zu haben und quartiert sogar seine energische Mutter bei ihnen ein. Da bleibt ihr nur noch die Flucht, findet Pia. Und schließlich wollte sie schon immer mal nach Rom.

Schlagworte
Unterhaltsam, Rom, Italien, spannend, witzig, Familie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Myriam Klatt
Tickets:
1
Roopa Farooki
Tickets:
1
Frauke Scheunemann
Tickets:
1
Ulrike Herwig
Tickets:
1