DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Anrich
Jahr:
2000
Seitenzahl:
344
ISBN:
9783891064061
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchspuren am Einbans wie Abrieb und leicht bestossene Ecken, innen sauber und ordentlich. Insgesamt guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Das fantastische Abenteuer einer jungen Fledermaus, die die Wahrheit wissen will über die Geheimnisse ihrer Vorfahren und die ewige Feindschaft zwischen Eulen und Silberflügeln.
Schatten gilt als verzärtelter Schwächling unter den Jungtieren der Silberflügel-Kolonie. Sein Flug ist unbeholfen und langsam. Doch Schatten ist auch neugierig. Als Einziger wagt er bei Tagesanbruch den verbotenen Blick in die Sonne - und bricht damit ein uraltes Gesetz. Denn von Sonnenaufgang an gehört der Wald den Eulen. Rachsüchtig erscheinen diese Erzfeinde der Silberflügel auch prompt auf dem Plan. Die Fledermäuse müssen früher als sonst nach Süden aufbrechen, wo sie an einem Millionen von Flügelschlägen entfernten Ort überwintern wollen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Habeck, Andrea Paluch
Tickets:
1
David Falk
Tickets:
2
Jennifer Estep
Tickets:
2