DIE TAUSCHBÖRSE

Silberlinge - Die dunklen Fälle des Harry Dresden (Band 5)

Autor:
Verlag:
Knaur 50175
Jahr:
2009
Seitenzahl:
431
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.12.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhalten, ohne Lesespuren. Buchrücken makellos und ohne Leserillen, nicht schiefgelesen, rundum sauber, keine Eintragungen. Kein Mängelexemplar. Aus Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Zum TT-Adventskalender jetzt ticketreduziert! Harry Dresden, Chicagos einziger praktizierender Berufsmagier, sollte froh sein, dass die Geschäfte zur Abwechslung mal ganz gut laufen. Aber jetzt bekommt er mehr, als er eigentlich wollte: Ein Duell mit dem Kämpen des Roten Hofes der Vampire, den Harry töten muss, um den Krieg zwischen Vampiren und Magier zu beenden ... Profikiller, die Harry als Zielscheibe benutzen ... Das verschwundene Turiner Grabtuch ... Eine Leiche ohne Kopf und Hände, die er für die Polizei von Chicago identifizieren soll ... Ganz zu schweigen von der Rückkehr von Harrys Exfreundin Susan, die noch immer mit ihrem halbvampirischen Wesen kämpft und in deren Leben es einen neuen Mann zu geben scheint. An manchen Tagen zahlt sich das Aufstehen einfach nicht aus. Egal, wie viel man berechnet.
Schlagworte
Harry Dresden; Magier in Chicago

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren