DIE TAUSCHBÖRSE

Silicon Wahnsinn - Wie ich mal mit Schatzi nach Kalifornien auswanderte

Autor:
Verlag:
Schroeder, Marion von, in Ullstein Buchverlage GmbH
Jahr:
2014
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783547712018
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(736)

Artikel angeboten seit:
31.07.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neuwertig einmal vorsichtig mit einem Schutzumschlag gelesen ohne Leserillen oder aehnl
Artikelbeschreibung
„Wir waren gerade zehn Jahre verheiratet. Andere Ehefrauen bekommen da ja gern einen Ring, eine Reise oder einen neuen Busen spendiert. Mir schenkte mein Kerl mal eben ein neues Leben.“
Als ihr Mann für ein Jahr ins kalifornische Silicon Valley muss, sagt Katja Kessler ihrem gemütlichen Leben in Potsdam kurzentschlossen Tschüss und findet sich über Nacht mit vier kleinen Kindern und sieben großen Koffern in einem Mini-Apartment am Highway wieder.
Mit einem Mal heißt Alltag: Kolibris vor dem Küchenfenster, der Duft von Eukalyptus in der Luft, Popo-Vermessungs-Roboter in der Jeans-Abteilung. Aber schnell wird auch klar: Mist! Hier läuft leider gerade verdammt viel schief.
Wie es ist, im Land der unbegrenzten Möglichketen an eigene Grenzen zu stoßen, warum Glück ein Gast ist, der gern durch die Hintertür kommt – Katja Kessler erzählt. Mitreißend und saukomisch.

„Beim Reisen lernst du vieles kennen.
Zum Beispiel dich selbst.“
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henry Slesar
Tickets:
1
Bob Odenkirk
Tickets:
1
Henning Mankell
Tickets:
1