DIE TAUSCHBÖRSE

Silver Rückkehr zur Schatzinsel

Autor:
Verlag:
Mareverlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783866481886
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(996)

Artikel angeboten seit:
05.06.2016
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Super.
Artikelbeschreibung
Ein sooo schnes Buch. Toll zu Lesen.
Juli 1802: Am Nordufer der Themse, unweit von London, liegt das Hispaniola, ein Wirtshaus, das von Jim Hawkins und seinem Sohn geführt wird. Jim junior unternimmt oft einsame Streifzüge durch die nebelverhangene Marschlandschaft; ansonsten muss er nach der Pfeife seines Vaters tanzen und im Schankraum der Kneipe den immergleichen Geschichten lauschen:
von Abenteuern auf hoher See, von Mord, Rache, vergrabenen Schätzen – und von einem Mann mit einem Holzbein. Eines Spätabends taucht ein Mädchen bei Jim auf, Natty, mit einer Botschaft ihres Vaters – Long John Silver. Der alters, aber keineswegs willensschwache Pirat hat einen Plan: Jim und Natty sollen gemeinsam zur Schatzinsel aufbrechen und den Silberschatz bergen, der vor vielen Jahren dort zurückgelassen werden musste. Wenig später stechen Jim und Natty in See, genau wie einst ihre Väter...
Schlagworte
Abenteuer , Piraten , Schatzsuche

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Desmond Bagley
Tickets:
1
Victoria Holt
Tickets:
1
Heinz G. Konsalik
Tickets:
1
Marc Flament
Tickets:
1