DIE TAUSCHBÖRSE

Simsala Grimm 12 - Pinocchio/Meerjungfrau

Darsteller:

??

Jahr:
2011
EAN:
0886978350893
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
50
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(22)

Artikel angeboten seit:
28.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Keine groben Mängel.
Artikelbeschreibung
Zwei tolle Märchen voller fantastischer Abenteuer!

"Pinnocchio"
Der gute, alte Gepetto ist Marionettenbauer und wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Sohn. Wie groß ist seine Überraschung, als die blaue Fee plötzlich eine seiner Holzpuppen zum Leben erweckt. Der kleine Pinocchio möchte ein richtiger Junge sein und macht sich auf den Weg in die Stadt, um in die Schule zu gehen. Dabei begegnet er dem bösen Fuchs und einem mindestens genauso gefährlichen Puppenspieler. Wie gut, dass Yoyo und Doc Croc ihn auf seiner Reise begleiten!

"Die kleine Meerjungfrau"
Prinz Vincent ist auf der Suche nach seiner Prinzessin und begegnet dabei der kleinen Meerjungfrau. Sie ist von ihren Schwestern zur Wasseroberfläche geschickt worden, rettet ihn bei einem schweren Sturm und verliebt sich sofort in ihn. Doch der Prinz verliebt sich in Prinzessin Arabella. Da beschließt die kleine Meerjungfrau ein großes Opfer zu bringen, um den Prinzen für sich zu gewinnen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mumble
Tickets:
2
Trickfiguren
Tickets:
1
mit Stimmen von Bully, Sarah Connor, Hans Werner Olm, Oliver Kalkofe
Tickets:
1