DIE TAUSCHBÖRSE

Sinclair Academy - Folge 07 - Haus der verlorenen Seelen.

Autor:

Carson Hammer

Verlag:
Lübbe Audio
Jahr:
2017
Spieldauer:
130 Minuten
ISBN/EAN:
9783785755372
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(395)

Artikel angeboten seit:
01.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle und CDs in gutem Zustand
Artikelbeschreibung

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik

Die letzte Nacht des Jahres: Ein paar Jugendliche treffen sich in einem alten, verlassenen Landhaus. Während einer Seánce beschwören sie einen mächtigen Dämon herauf, der sie im Haus einschließt. Als die Trainees der Sinclair Academy zu dem Landhaus gerufen werden, glauben Staysy, Sachiko, Hassan und Jack, einen einfachen Job zu übernehmen: Reingehen. Teenager retten. Fertig. Doch der Dämon führt sie mit all seinen Tricks und seiner Grausamkeit in die Irre. Und sollte er es schaffen, sie bis zum Jahreswechsel in seiner Gewalt zu halten, sind alle Seelen in dem Haus sein Eigentum.
Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren