DIE TAUSCHBÖRSE

Sintflut - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2002
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783596140466
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(383)

Artikel angeboten seit:
04.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Insgesamt ordentlicher, gebrauchter Zustand, Seiten nachgedunkelt, Spuren am oberen Buchschnitt, am unteren Buchschnitt Kennzeichnung mit "Mängelexemplar", Ecken außen leicht angestoßen - klingt jetzt alles dramatischer als es ist - Vgl. Foto
Artikelbeschreibung
3:2 bis 1000g * Buch wiegt ca. 312g *
Um 2.750 v. Chr. wurde das Land Mesopotamien von einer Flutkatastrophe heimgesucht. Nur ein Mann, seine Angehörigen und sein Vieh entkamen dem Inferno.
In Marianne Fredrikssons dramatischem Roman »Sintflut« wird das Schicksal des Schiffsbauers Noah und seiner Familie zu einem Gleichnis auf das menschliche Leben. In fesselnden Bildern erzählt die große schwedische Autorin eine Geschichte von Freiheit und Unterdrückung, Leidenschaft und Angst, von der Liebe und vom Verhältnis der Geschlechter angesichts einer drohenden und schließlich hereinbrechenden Katastrophe.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eric-Emmanuel Schmitt
Tickets:
1
Isabel Allende
Tickets:
2
Andrzej Bart
Tickets:
2