DIE TAUSCHBÖRSE

Sisi - Kaiserin wider Willen - Roman

Verlag:
Aufbau TB
Jahr:
2021
Seitenzahl:
587
ISBN:
9783746638607
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.05.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Leicht schief gelesen mit einem Knick im Rücken; sonst gut bis sehr gut!
Artikelbeschreibung

Der Roman über Sisi – Rebellin ihrer Zeit und große Liebende  
Österreich, 1853: Ohne darauf vorbereitet zu sein, wird die junge bayerische Prinzessin Sisi Kaiserin am Hof der mächtigen Habsburger, dem Zentrum der politischen Intrige und feudalen Ränkespiele. Die Ehe mit Kaiser Franz Joseph wird aus Liebe geschlossen, und es gelingt der freien, naturverbundenen Frau, die Zuneigung ihres Volkes zu gewinnen. Doch schon bald muss Sisi sich fragen, wie sie die Rolle der Monarchin erfüllen kann, ohne sich selbst zu verlieren – und ohne die Liebe zu Franz Joseph aufs Spiel zu setzen.   Eine epische Geschichte über Macht, Liebe und eine der spannendsten Epochen der Geschichte Europas  
»Ein wunderbarer Roman über eine missverstandene Herrscherin, der den rebellischen, glamourösen Geist Sisis heraufbeschwört.« C. W. Gortner, Autor von »Marlene und die Suche nach Liebe«  
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren