DIE TAUSCHBÖRSE

Skalpelltanz - Thriller

Verlag:
Heyne
Jahr:
2015
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453418370
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(376)

Artikel angeboten seit:
16.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
TB gut erhalten.
'Mängelaufdruck' am unteren Buchblock
Kratzer auf der Buchrückseite
Artikelbeschreibung
Schnitt für Schnitt ...Carl Cederfeldt ist Chirurg. Und Mörder. Sein Instrument ist das Rasiermesser. Zum Glück ist er kein Mensch aus Fleisch und Blut, sondern der Fantasie des Horrorautors Jonas Lerman entsprungen, umstrittener Star der schwedischen Literaturszene. Die Figur des Carl Cederfeldt hat ihn reich gemacht. Aber Lerman hat genug von Blut und Gewalt und beschließt, kein weiteres Cederfeldt-Buch mehr zu schreiben. Doch so einfach ist das nicht. Lerman kann mit dem Schreiben nicht aufhören, und in seiner Umgebung geschehen plötzlich mehrere grausame Morde an jungen Mädchen. Begangen mit einem Rasiermesser. Präzise und brutal. Genau so, wie Carl Cederfeldt vorgehen würde. Zum Glück ist er kein Mensch aus Fleisch und Blut ...
Schlagworte
Milewski, Jenny

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Enger, Jørn Lier Horst
Tickets:
3
Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Jen Williams
Tickets:
4
David Lagercrantz
Tickets:
3