DIE TAUSCHBÖRSE

Skandalöse Küsse - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442369713
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter ungelesener Buchzustand. Buchschnitt ist sauber, nur ein Minifleckchen am unteren Buchrand. Leicht nachgedunkelt. Buch lag nur in einer Kiste, deshalb sehr guter Buchzustand für älteres Buch. Autorin hat unzählige Bücher geschrieben, die ich immer verschlungen habe, bin am Ausmisten. Bei Büchern gebe ich bei Mehranforderungen immer Rabatt und schnürre ein Paket, geht dann nach Gewicht! Bei Interesse einfach fragen!
Artikelbeschreibung
Die schöne Nell wurde von ihrem Verlobten verlassen und glaubt nun, niemals wieder lieben zu können. Dabei benötigt sie gerade jetzt einen Beschützer, denn eine düstere Gestalt verfolgt sie bis in ihre Träume. Da tritt der charmante Julian, Earl of Wyndham, in ihr Leben. Er steht ihr bei – besonders nachdem beide in demselben Cottage vor einem Unwetter Schutz suchten und zwischen ihnen eine Leidenschaft entfacht wurde, die stürmischer ist als jedes Gewitter …

Schlagworte
Frauenroman. Roman. Liebesroman. Shirlee Busbee. Adelsroman. Historischer Liebesroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jennifer Blake
Tickets:
1
Amy J Fetzer
Tickets:
1
Lisa Jackson
Tickets:
1
Catherine Coulter
Tickets:
1