DIE TAUSCHBÖRSE

Skogland (B218)

Autor:
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Jahr:
2005
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783789131592
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch stammt aus einer Bibliothek und ist am Schnitt etwas fleckig, inne aber immer noch einwandfrei, bis auf dei Stempel der Bibliothek. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Kirste Boies Roman ist Abenteuer, Krimi und Thriller in einem - ein spannendes Leseerlebnis (Rückentext)
Ausgerechnet die schüchterne Jarven kommt bei einem Film-Casting in die letzte Runde. die endgültige Entscheidung über die Hauptrolle soll in Skogland fallen. Dort aber wartet auf Jarven eine Überraschung und sie erkennt bald, dass sie nur der Spielball in einem heimtückischen Plan ist. Ob Jarven Prinzessin Malena und deren Freund Joas helfen kann, die Verschwörung zu zerschlagen?......
Sehen sie sich auch unsere anderen Angebote an.
2 Tickets da der Versand von Bücher sehr viel teurer wurde. Wir legen gerne noch ein Teil aus unserem reichhaltigen Angebot für 1 Ticket dazu.
Schlagworte
k.A.