DIE TAUSCHBÖRSE

Skulduggery Pleasant - Folge 5 - Rebellion der Restanten. Gelesen von Rainer Strecker, 6 CDs Cap-Box, ca. 8 Std.

Autor:

Derek Landy

Verlag:
HÖRCOMPANY
Jahr:
2011
Spieldauer:
480 Minuten
ISBN/EAN:
9783942587150
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.05.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, wenige Gebrauchsspuren am Case, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Krieg im Sanktuarium

Diesmal sind es nicht die Gesichtslosen, nicht die Totenbeschwörer und auch keine durchgeknallten Zauberer, die das irische Sanktuarium bedrohen. Praktisch alle anderen Sanktuarien der Welt haben sich gegen die Iren vereint. Denn Irland ist eine Quelle der Magie, und das weckt Begehrlichkeiten. Da können nur die Toten Männer helfen. Jene unerschrockene Truppe, die schon gegen Mevolent gekämpft hat. Einer von ihnen ist damals gefallen, aber es gibt bereits einen Ersatz - Walküre Unruh, Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Und sie weiß: Mitten im Krieg gegen die einstigen Verbündeten lauert noch eine weit bedrohlichere Gefahr auf sie … Keiner kann eine so tragische Geschichte über Machtgier, Eitelkeit und Verrat mit so viel Komik erzählen wie Derek Landy und niemand kann ihr so treffende Stimmen verleihen wie Rainer Strecker.
Schlagworte
Hörbuch, Skulduggery Pleasant, Magie, Zauberei, Mystery, Spannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren