DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
301
ISBN:
9783462039658
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(401)

Artikel angeboten seit:
23.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen
Artikelbeschreibung
Sam, 15, kann kaum glauben, dass Alicia, die eigentlich eine Nummer zu groß für ihn ist, sich tatsächlich für ihn interessiert. Doch nach einer kurzen Zeit des Glücks kommt es knüppeldick: Könnte es sein, dass sie schwanger ist?
'Eigentlich lief alles gerade ziemlich gut. Ich würde sogar sagen, dass die Entwicklungen der letzten sechs Monate durchgängig positiv gewesen waren. Zum Beispiel hatte Mum sich von Steve getrennt, ihrem bescheuerten Freund. Zum Beispiel konnte ich plötzlich zwei neue Skatingtricks, nachdem ich mich wochenlang öffentlich blamiert hatte. Das alles, und außerdem hatte ich noch Alicia kennengelernt.' 
Sam, selbst Sohn einer 32-jährigen Mutter, ist ein besessener Skateboardfahrer. Seine Bibel ist die Autobiographie des berühmten Skateboarders Tony Hawk, die für alle Lebensfragen das richtige Zitat bietet...
Schlagworte
Nick Hornby Slam About Boy Liebe Freundschaft schwanger Glück Trennung Skateboard Kumpel Jugend Rat

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nick Hornby
Tickets:
1
Nick Hornby
Tickets:
2
Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
Tickets:
2
Nick Hornby
Tickets:
1