DIE TAUSCHBÖRSE

Sleepless (Special Edition) DVD und Soundtrack CD

Darsteller:

Max von Sydow, Stefano Dionisi, Chiara Caselli, Gabriele Lavia, Paolo Maria Scalondro, Roberto Zibetti

Regisseur:
Dario Argento
Jahr:
2002
EAN:
4020974146371
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
110
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(488)

Artikel angeboten seit:
23.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle leicht zerkratzt, mit Resten eines Aufklebers; DVD und CD ohne Kratzer
Artikelbeschreibung
"...Er musste ständig gegen seinen grenzenlosen Drang zu töten ankämpfen, gegen seinen ungeheuren Blutdurst. Ja, er konnte Tiere töten, aber das war nicht dasselbe. Es konnt ihm nicht diesen raffinierten Kitzel verschaffen wie das Töten eines menschlichen Wesens. Und dann, eines Tages, fand er zufällig diesen Kinderreim. Und das Schicksal nahm seinen Lauf..."

Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen scheinbar aufgeklärt wurde, beginnt das bestialische Morden von neuem. Der pensionierte Kommissar Moretti begibt sich auf die Suche nach dem perversen Monstrum, das seine Opfer auf schrecklichste Weise hinrichtet. Ein weiteres Mal taucht Moretti ein in einen Alptraum aus Blut und Tod.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jürgen Vogel, Richy Müller, Katja Flint, Fiona Cors
Tickets:
2
John Cusack, Ray Liotta, Amanda Peet, Alfred Molina, Clea DuVall, William Lee Scott, John C. McGinley, Leila Kenzle, Pruitt Taylor Vince, Rebecca De Mornay
Tickets:
1
Tatum O'Neal, Julian Sands, Tim Curry, Eion Bailey, Patrick McCullough
Tickets:
2
Denzel Washington, Angelina Jolie, Queen Latifah, Michael Rooker, Mike McGlone
Tickets:
3