DIE TAUSCHBÖRSE

Sleepy Hollow (TV Movie Edition)

Darsteller:

Johnny Depp; Christina Ricci

Regisseur:
Tim Burton
Jahr:
1999
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
101
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(267)

Artikel angeboten seit:
14.08.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle und DVD ok.
Artikelbeschreibung
Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) wird in die verschlafene Gemeinde Sleepy Hollow geschickt, um dort eine grauenvolle Mordserie aufzuklären. Zunächst will er nicht glauben, dass es sich beim Schuldigen um einen kopflosen Reiter handeln soll, wie ihm alle Einwohner versichern. Doch als er mit eigenen Augen Zeuge der Bluttat wird, wird das Wertesystem des rationalen Kopfmenschen Crane auf den Kopf gestellt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Mystery

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cristina Marsillach, Ian Charleson, Urbano Barberini
Tickets:
5
Omari Hardwick, Loretta Devine, Lorraine Burroughs, Andre Jacobs
Tickets:
2
Rachelle Lefevre, Stephen Moyer, Ed Quinn, Luis Guzman, Lorna Raver
Tickets:
1
Dylan Minnette, Odeya Rush, Jack Black, Amy Ryan, Ryan Lee, Jillian Bell
Tickets:
1