DIE TAUSCHBÖRSE

So ist es gewesen - Ungekürzte Lesung mit Eva Mattes (1 mp3-CD)

Autor:

Natalia Ginzburg

Sprecher:
Eva Mattes
Verlag:
Der Audio Verlag
Jahr:
2019
Spieldauer:
190 Minuten
ISBN/EAN:
9783742409065
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.12.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1 x gehört, wie neu.
Artikelbeschreibung
»Ich habe zu ihm gesagt: ›Sag mir die Wahrheit‹, und er hat gesagt: ›Welche Wahrheit?‹« Eine Frau liebt einen Mann, getrieben von Sehnsüchten und Ängsten heiraten sie, doch er liebt sie nicht. »Ich habe ihm in die Augen geschossen«, gesteht sie und blickt zurück, wie es dazu kam. Es ist die lakonisch erzählte Geschichte einer klassischen Dreiecksbeziehung. Als Natalia Ginzburgs Roman »So ist es gewesen« 1947 erschien, machte sie dieses anrührende Werk schlagartig berühmt. Die Hörbuchpreisträgerin Eva Mattes leiht einer betrogenen Frau und Mörderin ihre Stimme – ein Hörerlebnis, das unter die Haut geht.

Ungekürzte Lesung mit Eva Mattes
1 mp3-CD | ca. 3 h 10 min
Schlagworte
Natalia Ginzburg So ist es gewesen Eva Mattes

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

José A. Pérez Ledo
Tickets:
3
Jodi Picoult
Tickets:
3
Sabine Heinrich
Tickets:
3