DIE TAUSCHBÖRSE

So lebe ich jetzt

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2005
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783551581389
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(223)

Artikel angeboten seit:
14.09.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu noch in Folie, stecknadelkopfkleine Delle im oberen Schnitt, sonst top! (siehe Fotos)
Artikelbeschreibung
***neu, noch in Folie***
Daisy wird von ihrem Vater nach England geschickt. Sie soll den Sommer bei ihren exzentrischen Verwandten auf dem Land verbringen. Das alte verwinkelte Haus, die Hunde, der Garten mit dem verwitterten Steinengel all das ist ihr als New Yorkerin völlig fremd und doch hat Daisy sich noch nie irgendwo so geborgen gefühlt. Und noch nie zuvor hat sie Menschen wie Edmond, Isaak, Osbert und die kleine Piper getroffen. Vor allem niemand wie ihren Cousin Edmond. Es verspricht ein perfekter Sommer zu werden. Ein Sommer, der ihr Leben verändern wird. Aber auch ein Sommer, der die Welt verändern wird.
Schlagworte
England, New York, Teenager, erste Liebe, Zweiter Weltkrieg, Liebe, Trennung, Suche,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dana Czapnik
Tickets:
1
Sarah Patterson
Tickets:
1