DIE TAUSCHBÖRSE

So rot der Schnee

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2017
Seitenzahl:
414
ISBN:
9783959732789
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten sind minimal bestupst. Die Papiergualität fällt von vornherein dunkler aus. Kleine Einkerbungen auf dem Rückcover.
Artikelbeschreibung
Klappentext:

Die Blutspur führt nach Idaho

Ein romantisches Weihnachtsfest in den verschneiten Bergen von Idaho – so hatten sich die Petersons ihre Ferien vorgestellt. Doch in dem Resort angekommen, gibt es jede Menge unliebsamer Überraschungen: Der Schnee ist ausgeblieben, und alle anderen Gäste haben abgesagt. Julie und Nathaniel mit ihren beiden Kindern und den Hunden beschließen, zu bleiben und sich die gute Laune nicht verderben zu lassen. Was sie nicht wissen können: Eine Bande von Juwelendieben ist in der Nähe des Resorts auf der Suche nach ihrer versteckten Beute. Und die Verbrecher haben schon mehr als einmal bewiesen, dass sie vor nichts, aber auch gar nichts zurückschrecken...
Schlagworte
Weihnachten, USA, Idaho

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chris Knopf
Tickets:
1
James Patterson
Tickets:
2
James Patterson, David Ellis
Tickets:
1