DIE TAUSCHBÖRSE

So stärken Sie Ihr Immunsystem und schützen sich vor Schaden an Leib und Seele

Verlag:
Heyne
Jahr:
1996
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783453093669
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(230)

Artikel angeboten seit:
25.07.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestubst, tlw. minimal angestoßen, hintere Einbandseite hat einen leichten Knick, Buchschnitt hat unten minimale Lager-/Standspuren, Innenseiten ansonsten sauber und in Ordnung.
Artikelbeschreibung
Das Immunsystem, unsere körpereigenen Abwehrkräfte, ist der "Sechste Sinn" des Menschen
Hochentwickelt und leistungsfähig wie das Gehirn, wacht es Tag und Nacht über uns, stets auf dem Sprung einzugreifen, wenn unserer Gesundheit Gefahren drohen. Von "außen" durch Strahlen, Viren, Bakterien, Schadstoffen und Suchtgifte, aber auch von "innen" durch seelische Belastungen wie Angst, Erschöpfung, Stress. Bricht das Immunsystem zusammen, ist unser Leben in Gefahr. Das Buch zeigt Forschungsergebnisse und es wird eine Fülle von Ratschlägen zusammengetragen, die unsere Abwehrkräfte stärken und uns dadurch vor Schaden an Leib und Seele schützen.
Schlagworte
Gesundheit, Immunsystem, Abwehrkräfte, cynce0503

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren